Labrador vom Lindenmahd

E - Wurf - Trächtigkeit







15.11.2018
Die letzte Trächtigkeitswoche beginnt. Ally geht es gut, aber es ist jetzt etwas beschwerlicher für sie. Der Bauchumfang ist um weitere 8cm gewachsen und liegt jetzt bei 89 cm!
Man kann die Welpen durch die Bauchdecke spüren und die Bewegungen auch deutlich sehen. 






8.11.2018
Heute beginnt bereits die 8.Trächtigkeitswoche. Allys Bauch ist mächtig gewachsen, ganze 6 cm. Ansonsten geht es ihr gut. Bei unseren Spaziergängen ist sie inzwischen etwas langsamer unterwegs. 
Nächste Woche wird das Welpenzimmer und alles was für die Geburt und die Aufzucht benötigt wird vorbereitet.






1.11.2018

Die 7.Trächtigkeitswoche beginnt. Ally geht es weiter sehr gut. Wir machen wie immer Spaziergänge im Wald. Inzwischen sieht man ihr die Trächtigkeit an, der Bauch ist nicht mehr zu übersehen.  Der Bauchumfang ist um weitere 3 cm gewachsen. In drei Wochen werden die Welpen bereits geboren sein.







25.10.2018
Ally ist trächtig und wir erwarten in ca. 4 Wochen schwarze und gelbe Welpen. Der Bauchumfang wurde vor einer Woche das erste Mal gemessen und ist seither um 3cm gewachsen. Ally geht es sehr gut und sie ist immer furchtbar hungrig.   Inzwischen bekommt sie ein Futter für tragende Hündinnen und etwas Hüttenkäse mit wenig Banane.