Labrador vom Lindenmahd

D - Wurf - Trächtigkeit




11.11.2016

Endspurt! Die neunte und somit letzte Trächtigkeitswoche hat begonnen. Ally geht es gut, auch wenn es jetzt doch schon etwas beschwerlich für sie ist. Der Bauch ist nochmals ein ganzes Stück gewachsen und hat jetzt einen Umfang von 92 cm. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Allys erste Welpen.





4.11.2016
Die 8.Trächtigkeitswoche. Allys Bauch ist mächtig gewachsen und auch das Gesäuge ist schon gut entwickelt. Die Haare am Bauch fallen aus, damit die Welpen sich besser an der Milchbar bedienen können.  Der Bauchumfang: 84 cm. 
Ally hat immer Hunger und bekommt ihr Futter jetzt auf 3 Mahlzeiten verteilt. Nächste Woche werden die Welpen geboren.



28.10.2016
Heute beginnt bereits die 7.Trächtigkeitswoche. Ally bekommt jetzt ein spezielles Futter für tragende Hündinnen. Größere Spaziergänge sind noch möglich, bisher stört sie der Bauch nicht. Der aktuelle Bauchumfang: 79 cm, also wieder 6 cm mehr. Keine drei Wochen mehr und unser Welpenzimmer ist wieder bewohnt.



21.10.2016

Ally ist trächtig! So erwarten wir um den 18.11.2016 gelbe Welpen. Ally geht es sehr gut. Sie ist sehr hungrig und noch anhänglicher. Der Bauch wächst bereits deutlich und ist inzwischen um 4 cm größer.