Labrador vom Lindenmahd

C - Wurf - DRC - Trächtigkeit



25.03.2013
Nein, die Welpen sind noch nicht da.....
Hier nur ein kleiner Zwischenbericht. Benja geht es gut. Es ist aber langsam anstrengend  und ich glaube sie ist froh, wenn sie sich wieder richtig bewegen kann. Lange kann es ja nicht mehr dauern, wir müssen eben abwarten
.
:cyb:
Seit letzter Nacht bleibe ich bei Benja im Welpenzimmer und werde auch die ersten 2 Wochen nachts dort bleiben.



                               
                                                              

21.03.2013


Die 9. und damit letzte Trächtigkeitswoche hat begonnen. Benjas Bauchumfang beträgt mittlerweile 90 cm. Sie bekommt seit einer Woche 4 kleinere Futterrationen und die Spaziergänge sind auch häufiger, aber merklich kürzer und langsamer.


 


13.03.2013

8. Trächtigkeitswoche. Noch ca. 14 Tage dann werden unsere C- chen geboren.
Benja geht es gut. Der Bauch wächst weiter (wieder 4cm ) und das kalte Wetter ist für unsere Spaziergänge gerade richtig. (aber Schnee hätte jetzt wirklich nicht mehr sein müssen... )
Es sind Welpenbewegungen zuspüren und auch zusehen.  



 



06.03.2013

Heute beginnt die 7. Trächtigkeitswoche. Benjas Bauch ist um weitere 4 cm gewachsen. Nicht mehr lange und man wird erste "Klopfzeichen" der Welpen spüren.






28.02.2013

Die 6.Trächtigkeitwoche hat bereits begonnen. Benja geht es sehr gut. Sie ist etwas ruhiger geworden und immer hungrig. Vor 3 Tagen wurde das Futter umgestellt und das Bäuchlein wächst bereits. Seit der ersten Messung ( 22.02.2013 ) sind 8 cm dazugekommen. 
Hier noch Bilder von heute :