Labrador vom Lindenmahd

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Fam Beer
Homepage:-
Zeit:02.09.2019 um 11:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Zeller,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für das gestrige Weplentreffen bedanken. Sie und Ihre Familie haben das wirklich toll organisiert und auch die Verpflegung war erste Sahne.
Es war toll Mileys Wurfgeschwister wieder zu sehen. Die kleinen Racker haben sich ausnahmslos prächtig entwickelt. Ich hatte den Eindruck, dass wirklich alle Besitzer von ihrem neunen Familienmitglied voll begeistert waren. Es ist super das der gesamte Wurf ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Nochmals vielen Dank für den tollen Labs - das lange Warten hat sich voll und ganz rentiert

Name:Jürgen Scheller
E-Mail:Scheller.Juergent-online.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2019 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Zeller,
wir möchten Ihnen mal sagen wie gut es uns mit Laika (Ella) geht.

Soeben komme ich von oben (Arbeitszimmer) nach unten ins Wohnzimmer, und was sehe ich. Laika liegt ganz friedlich schlafend auf dem Sofa und hat dabei ihren Kopf auf „mein“ Kissen gelegt. Dazu muss ich sagen, dass unser Sofa bis vor kurzem für sie tabu war. Erst vor einer Woche ist hat sie sich wie selbstverständlich (geschmeidig und vorsichtig wie eine Katze) auf das Sofa neben mich gesetzt.

Name:Anita Prietz
E-Mail:anitaprietzgmx.de
Homepage:-
Zeit:09.10.2018 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Zeller, vielen Dank, dass sie uns am Sonntag so nett empfangen haben und all unsere Fragen beantwortet haben. Wie sind ganz begeistert von ihren Labbies. Die Kinder träumen schon jede Nacht ein Abenteuer nach dem nächsten das sie zusammen mit ihrem Hund erleben. Liebe Grüße

A. Prietz

Name:Fam. Beer
Homepage:-
Zeit:22.06.2018 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Zeller,
wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für das freundliche Gespräch bei unserem Kennenlernbesuch bedanken und auch dafür, dass wir Ihre tollen Labbies kennenlernen konnten. Alles vier Labbies, wie wir uns vom Aussehen und vom Wesen her einen Labrador vorstellen. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Viele Grüße aus Eichendorf.
P.S. Sie können sich sicherlich vorstellen, wie gespannt wir auf die Kleinen von der tollen Ally sind.

Name:Familie Buchner
E-Mail:sabine-buchner.1gmx.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2017 um 12:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Familie Zeller,wir wollen allen Hundegeschwistern von Charly auch zum Geburtstag gratulieren. Ein ganz großes Dankeschön für den tollen Hund !! Das haben sie super hinbekommen!

Name:cornelia schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2017 um 05:54 (UTC)
Nachricht:Grüsse von Bella vom Lindenmahd, die gestern 1 1/2 Jahre alt geworden ist. Sie hat den tollsten Hundecharakter den wir uns vorstellen können! Ein Lob und Glückwunsch an die Züchterin! Liebe Grüße Cornelia und Michal Schomburg

Name:Heike+Nicole Auchter
E-Mail:Drachenfee11web.de
Homepage:-
Zeit:21.11.2016 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank daß wir Hundemama Ally+die anderen besuchen durften!
Würden uns sehr freuen,wenn eins ihrer Babys bei uns einziehn dürfte.
Mit lieben Grüßen, Heike+Nicole.

Name:cornelia und michael schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2016 um 15:52 (UTC)
Nachricht:HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!! zum Nachwuchs.Schön! freue mich dass alles gut ging! LG

Name:cornelia u.michael schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2016 um 07:16 (UTC)
Nachricht:wir wünschen Ally eine gesunde Geburt und viele suesse Puppies.müsste ja eigentlich schon soweit sein!?
Kommentar:Vielen Dank!
Eigentlich erst Freitag,aber die Welpen wollen nicht mehr warten.......

Name:Christine
E-Mail:christine.lizongmx.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2016 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Zeller!
Wir fiebern schon alle dem Geburtstermin entgegen und können es kaum erwarten die Welpen zu besuchen. Aber voerst sind alle Daumen gedrückt, dass Ally und die Welpen die Geburt gut meistern.
Liebe Grüße von Familie Lizon