Labrador vom Lindenmahd

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
User: jennysseite2010
jennysseite2010
Offline
Zeit:01.10.2010 um 05:58 (UTC)
Nachricht:Moin,
wunderschöne Hunde habt ihr! ich wünsche mir auch schon seit jahren einen eigenen, doch bis jetzt konnte ich meinen mann leider noch nicht überzeugen. Doch vielleicht wird es ja was, wenn unsere maus mich tatkräftig unterstützt...?!
ich wünsche noch viel Erfolg und ganz viel Spass mit euren Vierbeinern.
Jenny

Name:Dixie & Alvin mit Familie 
Homepage:http://www.dixieofbeaconhill.de
Zeit:17.08.2010 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Hallöle!
Jetzt habe ich es endlich auch mal auf eure schöne HP geschaft!
Macht viel spaß herrumzustöbern!
So ein "Labi" würde auch noch zu uns BOSTIS passen...hihihihi!
Viele Grüße von uns allen mit mir Boooorgid an euch alle mit dir Boooorgid!!!

Name:Bianca 
E-Mail:ladypassion770yahoo.de
Homepage:http://www.labradorvomfuerstenauerforst.de
Zeit:02.07.2010 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,bin durch eine andere HP hier gelandet und habe mich gerne umgesehen! Alles gute für die weiteren Zuchtträume(Labbis sind ein Traum)! Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen! G.l.G.Bianca mit Labbibande

Name:Jennifer Fürniß 
E-Mail:Jennifer.Fuernissgmx.de
Homepage:http://www.labrador-is.de
Zeit:02.06.2010 um 05:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,

wollte nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Viele liebe Grüße
Jenni und Baily

Name:Mel
E-Mail:Boardergirl18web.de
Homepage:-
Zeit:11.04.2010 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Schöne Homepage haben Sie! Wir waren gestern auch auf dem Wesenstest mit Stella.
Viele Grüße

Name:Dixie 
E-Mail:seckinkoeset-online.de
Homepage:http://www.dixieofbeaconhill.de
Zeit:28.12.2009 um 14:09 (UTC)
Nachricht:vielen dank für dein eintrag jetzt hinterlasse ich ein pfotenabdruck bei euch

lg grüße Dixie mit Herrchen

Name:Elke u. Michael Hartmann 
E-Mail:labradorvomescherseegmx.de
Homepage:http://www.labradorsvomeschersee.de
Zeit:15.12.2009 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wollten mal wieder "Hallo" sagen. Freuen uns, dass sich Benja so gut entwickelt. Balou genießt jetzt sein entspanntes Leben
Wünschen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus Köln
Elke und Michael

Name:Sylke Dunkmann 
E-Mail:sylkedunkmann.de
Homepage:http://www.labbi-marley.de
Zeit:04.12.2009 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Moin, Moin aus Ostfriesland, bin durch eine andere HP hierher gelangt, und ganz begeistert von den schönen Tieren.Mein Name ist Marley, und ich bin ein gelber Labbirüde aus Aurich. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen. Vielleicht bis bald. Marley

Name:Heike mit Askaban 
E-Mail:postmasterlabrador-askaban.de
Homepage:http://www.labrador-askaban.de
Zeit:02.12.2009 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir sind über Aimys HP hier gelandet und wollten ohne einen Gruß zu hinterlassen, nicht wieder gehen. Wirklich schöne Labi-Damen habt Ihr. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft weiterhin ganz viel Freude mit Euren 4-Beinern.
LG und bis demnächst ... Heike mit Askaban

Name:Aimy 
E-Mail:labradoraimy-vom-harzer-land.eu
Homepage:http://aimy-vom-harzer-land.eu/index.php
Zeit:28.11.2009 um 15:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
ich habe Deine Seite beim Stöbern im Internet entdeckt,
und wollt nicht gehen ohne eine Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Ich bin Aimy eine schwarzeLabradorhündin, und wohne im schönen Hatten.
Schau mich jetzt erst einmal weiter um.
Gucke doch auch mal bei mir vorbei.
Alles Gute bis bald Aimy