Labrador vom Lindenmahd

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Susanne Wunderling
E-Mail:holgerwunderlingt-online.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2009 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Zeller,
vielen Dank für das schöne und infromative Gespräch heute Vormittag. Hoffentlich bis bald.
Familie Wunderling

Name:Cordula Kostins 
E-Mail:stefan.kostinsfreenet.de
Homepage:http://www.phajo-of-angelgoods.de
Zeit:30.03.2009 um 11:34 (UTC)
Nachricht: Hallo, eine sehr schöne Seite von Ihren herrlichen Labbis. Habe gern hier gestöbert und wünsche für den geplanten Wurf alles Gute. Das werden bestimmt absolute Herzensbrecher! Freu mich schonn auf erste Bilder. Hinterlasse einen herzlichen Pfotenabdruck und liebe Grüße von Cordula & Oskar

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.02.2009 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo
sehr schöne und gepflegte Hunde,süß,so richtig zum knuddeln

Name:Julia 
Homepage:http://www.juliaonline.de.tl
Zeit:23.10.2008 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Ich wurde von kai auf eure tolle HP aufmerksam gemacht. Großes Lob! Ich selber biin auch Besitzerin einer Labrador Hündin und bin total begeistert von euren tollen Bildern.
Weiterhin viel Erfolg beim Züchten.
LG Julia

Name:Anja & Bianca 
Homepage:http://www.meeri-bande.de.tl
Zeit:29.09.2008 um 12:42 (UTC)
Nachricht:
Hallo!

Wir freuen uns schon auf Caya's nächsten Wurf!

Name:Aaros vom illenauer Wald 
E-Mail:maillabrador-schaumberg.de
Homepage:http://www.labrador-schaumberg.de
Zeit:21.07.2008 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Hallo ich bin zufällig hier vorbeigekommen, bin begeistert, tolle Website und eine tolle Hundedame. Für die Zukunft auch weiterhin super viel Erfolg. LG Aaros vom Illenauer wald

PS: würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch unter www.labrador-schaumberg.de auch riesig freuen.

Name:Soremba 
E-Mail:infoShih-Tzu-vom-Sonnenland.de
Homepage:http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de
Zeit:20.05.2008 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,:)
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Labradors ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

Name:Miriam Spieth
Homepage:-
Zeit:27.12.2007 um 23:07 (UTC)
Nachricht:Hallo, Birgit! Eine tolle Seite mit super Photos habt ihr. Sehr schöne Hunde! Viele Grüße, Miriam

Name:Petra Zimmermann
E-Mail:PediZimmermannaol.de
Homepage:-
Zeit:30.11.2007 um 16:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Zeller + Familie + Wuffs!
Ganz liebe Grüße aus SHA - ich zehre immer noch vom Besuch bei Ihnen und dem Hundeknuddeln:)
Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!
Petra

Name:Silvia Grimm 
Homepage:http://www.silvias-pudel.de
Zeit:31.10.2007 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine schöne Seite,wir sind von Ihren Hunden begeistert.
Liebe Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.;)