Labrador vom Lindenmahd

2017


17.12.2017
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.



14.11.2017
Allys erster Wurf wird heute 1 Jahr alt. Happy Birthday liebe D - chen!!!! Alles Gute Lia
Enni,FionaGinDudleyToniMerlin und Bobbi.



3.11.2017
Happy Birthday!!! Unser B - Wurf, Bella, Kaya, Mascha, Gina, Banjo und Balou werden heute2 Jahre alt. Wir wünschen Euch Gesundheit und für heute ein paar extra Leckerchen! 



16.10.2017
Sommer im Herbst!


Gina & Ally

13.10.2017
Vor genau 10 Jahren ist unser erster Wurf geboren worden. Happy Birthday LunaAddy undSchlüter!!! Wir wünschen Euch noch viele gesunde Jahre. Über ein aktuelles Foto würden wir uns sehr freuen!  


Aluna vom Lindenmahd ( Luna )


Addy vom Lindenmahd

25.9.2017

Am letzten Samstag hat Carlo vom Lindenmahd den Wesenstest beim DRC mit einer sehr schönen Bewertung bestanden. Gratulation! 
Gestern hat Kaya (Bina vom Lindenmahd) und unsere Gina (Bonny vom Lindenmahd)ebenfalls mit tollen Bewertungen, den Wesenstest beim LCD bestanden. Gratulation, Petra!
Alles in allem also ein erfolgreiches Wochenende. 



Gina (Bonny vom Lindenmahd)

19.9.2017
Gestern hat uns Otto (Calix vom Lindenmahd) mit Frauchen und Herrchen besucht. Er hat sich bestens entwickelt und ist ein wunderschöner junger Rüde geworden. Wir haben zusammen mit Mama Benja einen schönen Spaziergang gemacht. Vielen Dank für den Besuch! 




11.8.2017
Neue Bilder von LunaBenjaAlly und Gina. Mehr in der Galerie.









26.7.2017
Am 9.7. fand das Wurftreffen der D - chen statt. Sieben der acht Junghunde haben uns besucht. Sie haben sich toll entwickelt! Nach einem Spaziergang konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen vor dem Schützenhaus über die 8 Monate alten Junghunde unterhalten. Später gab es noch eine kleine Spielrunde und natürlich ein "Fotoshooting". 
Vielen Dank für den Besuch!

Mehr Bilder in der Galerie "Welpentreffen D - Wurf".







24.7.2017
Happy Birthday!!! Unser C - Wurf (LCD) wird heute 1 Jahr alt. Liebe Geburtstagsgrüße an Cayla, Cooper, Charly, Milo, Cimba, Otto, Carlo und Camus. 



27.6.2017
Bereits am 28.5.2017 fand unser Welpentreffen des C - Wurfs statt. Fünf der acht Wurfgeschwister haben uns besucht.
Bei schönstem Sommerwetter machten wir einen Spaziergang an den See. Dort konnten sich die Hunde abkühlen und hatten ihren Spaß. Anschließend waren wir noch zum Mittagessen beim Schützenfest des Schützenvereins. 
Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut. 
Weitere Bilder in der Galerie "Welpentreffen C - Wurf LCD".







9.6.2017
Happy Birthday Benja, Toska, Bo, Brian, Victor, Rico und Timmi ! Unser erster B - Wurf wird heute 8 Jahre alt. Alles Gute und noch viele, gesunde Jahre.  



14.4.2017



7.4.2017
Happy Birthday!!! Unser A-Wurf wird heute 3 Jahre alt. Liebe Geburtstagsgrüße an Adina, Finja, Atze, Aras, Amiro, Connor, Oskar und natürlich unsere Ally.



3.4.2017
Letzten Freitag mussten wir unsere Caya gehen lassen. Sie wurde 15 Jahre alt. Caya war die Stammhündin unserer Zucht und Mutter, Oma und Uroma unserer Welpen. Wir sind dankbar, daß wir sie so lange bei uns haben durften. Sie wird in unseren Herzen bleiben. 

26.3.2017
Happy Birthday liebe C-chens!!! Wir wünschen den fünf schwarzen Brüdern Ben, Minos, Luca, Carlson und Cuba alles Gute zum 4. Geburtstag. 



17.2.2017
Beide Rüden haben jetzt ein sehr schönes Zuhause gefunden und ziehen morgen in ihre neuen Familien.



Dudley und Donut vom Lindenmahd


27.1.2017
Happy Birthday Caya! Unsere Caya ist inzwischen Oma und Uroma. Heute ist sie stolze 15Jahre alt geworden. Die Augen und Ohren sind natürlich nicht mehr die besten und auch das Aufstehen fällt ihr schon manchmal schwer. Für ihr Alter geht es ihr aber noch recht gut.