Labrador vom Lindenmahd

2016



21.12.2016




14.11.2016
Allys erste Welpen sind heute geboren! Wir freuen uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen. Mama und Babys sind wohlauf.
Es sind noch Rüden und Hündinnen zu vergeben.

Alles Neue und weitere Bilder unter Welpen D - Wurf und in der Galerie.



3.11.2016
Happy Birthday !!! Unser B - Wurf wird heute ein Jahr alt. Wir wünschen alles Gute, viele Streicheleinheiten und Extra - Leckerchen! 


B - Wurf - LCD gew. 3.11.2015

18.10.2016
Wir erwarten Mitte November einen rein gelben Wurf von unserer Ally.
Näheres siehe Wurfplanung. Kontakt unter Tel: 07967-1827.
Alles Neue über Allys Trächtigkeit unter Welpen - D - Wurf - Trächtigkeit.

13.10.2016
Heute wird unser A-Wurf, Luna und ihre Brüder 9 Jahre alt. 
Happy Birthday Luna, Addy und Schlüter. 



16.9.2016
Ally wurde von Seven gedeckt. Wenn alles klappt, erwarten wir Mitte November gelbeWelpen. Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, melden Sie sich gern telefonisch unter Tel: 07967-1827.    

12.9.2016
Wir planen mit unserer Ally einen Wurf gelber Welpen für Mitte November.
Weitere Infos unter Wurfplanung.


1.9.2016
Ally hat die Zuchtzulassung im LCD erhalten.  

24.7.2016
Benjas Welpen sind geboren. Nachdem die ersten fünf Welpen wohlbehalten auf der Welt waren, konnte Benja den sechsten Welpen nicht gebären. Ein Tierartztbesuch war nötig. Es wurde ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein Welpe mit nachunten geknicktem Kopf zu sehen war. So konnte keiner der verbliebenen fünf Welpen zur Welt kommen und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Wie schon vermutet war der Welpe, der "den Weg versperrte", leider tot.
So freuen wir uns über 2 schwarze Hündinnen, 2 gelbe Rüden und 5 schwarze Rüden.

Aktuelles von den Welpen unter Welpen - C - Wurf - LCD.
Alle Welpen aus diesem Wurf sind in ihre neue Familie gezogen.


28.6.2016
Alles Neue rund um Benjas Trächtigkeit unter Welpen - C - Wurf - LCD - Trächtigkeit.



22.6.2016
Benja ist trächtig! Wir erwarten also Benjas letzten Wurf um den 26.7.2016.
Der werdenden Mama geht es sehr gut. Sie ist wie in jeder Trächtigkeit noch hungriger und verschmuster, als sonst schon. Wie immer haben wir heute den Bauchumfang gemessen, 81 cm.
 



9.6.2016
Happy Birthday! Benja und ihre Wurfgeschwister feiern heute ihren 7. Geburtstag. Liebe Geburtstagsgrüße an Toska, Bo, Timmi, Rico, Victor und Brian.  


B-Wurf DRC gew. 9.6.2009

29.5.2016
Endlich hat es ein Welpentreffen mit den Junghunden aus dem B-Wurf gegeben. Fünf der sechs Geschwister haben uns besucht. Es war sehr schön alle wieder zusehen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten bei schönstem Sonnenschein spazieren gehen. 
Die Zeit verging viel zu schnell und wir freuen uns schon auf ein weiteres Treffen.
Vielen Dank für Euer Kommen.

26.5.2016

Ally hat heute den Formwert mit sehr gut bestanden !!!

24./25.5.2016
Wir waren in Herne und Benja wurde von Seven (Richbourne Play it Again) gedeckt. Wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 26.7.2016 schwarze und gelbe Welpen.

12.5.2016
Benja war zur Augenuntersuchung. Alles in bester Ordnung. 

10.5.2016
Benja ist früher läufig geworden als erwartet. So planen wir Benjas letzten Wurf für EndeJuli 2016. Näheres unter Wurfplanung.

7.04.2016
Unsere Ally und ihre 7 Geschwister feiern heute  ihren 2 Geburtstag. Alles Gute Ally, Adina , Finja, Aras, Amiro, Atze, Connor und Oskar!!!! 


A-Wurf gew.7.4.2014

26.03.2016
Happy Birthday liebe C-chens! Wir wünschen Euch alles Gute zum 3.Geburtstag.


C-Wurf gew.26.03.2013

25.03.2016
Frohe Ostern!!!

13.03.2016
Ally hat heute den Wesenstest bestanden!!!  



6.02.2016
Narri-Narro!!!


Aluna vom Lindenmahd

27.1.2016
Happy Birthday, Caya!!! 14 Jahre alt wird sie heute. Bis auf kleinere Alterswehwehchen geht es ihr gut und sie ist für ihr Alter noch recht fit. 



16.1.2016
Spaß im Schnee.....!!!