Labrador vom Lindenmahd

2011

17.12.2011

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012, wünscht Fam. Zeller mit Caya, Luna und Benja.



3.12.2011

Anstelle von Luna soll unsere Benja ihren ersten Wurf  haben.
Decktermin wird ca. Jan./ Feb. sein. Deckrüde wird Addicted to love de L 'Etang Balancet ( Solo ) sein. Aus diesem Wurf werden schwarze und gelbe Welpen erwartet.

13.10.2011

4 Jahre ist es jetzt her, daß Luna und ihre Brüder geboren wurden....
Alles Gute zum Geburtstag !!!



21.9.2011

Benja wurde vom DRC zur Zucht zugelassen !

16.9.2011

Leider ist Luna nicht trächtig. Wir versuchen es im Dezember nochmal. Deckrüde wird wieder Ben sein. ( Siehe Wurfplanung )

11.8.2011

Luna war bei Ben zu Besuch. Ob es geklappt hat wissen wir ca. Anfang / Mitte September.

22.7.2011

Luna ist läufig. Decktermin wird in der ersten Augustwoche sein.

4.7.2011

Die Wurfplanung für unseren C-Wurf steht.

Aluna vom Lindenmahd
                 X
Suttonpark Benjamin at Rocheby

Aus dieser Verpaarung erwarten wir nur gelbe Welpen.
Weitere Informationen gerne am Telefon.


Luna
                  

Suttonpark Benjamin at Rocheby


26.6.2011

Benja
hat heute den Wesenstest bestanden!


9.6.2011

Unser B-Wurf wird 2 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag !!!

9.5.2011

Viktor (Bruno vom Lindenmahd)
hat die Begleithundeprüfung des DRC bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

6.5.2011

Da Luna nicht trächtig ist, planen wir unseren nächsten Wurf für Sommer/ Herbst 2011. Decktermin wird Juli/August sein, Wurftermin September/Oktober, Abgabe November/Dezember 2011.



23.04.2011

Frohe Ostern !




16.04.2011

Benja hat heute die Zuchtzulassungsprüfung  (Formwert) mit sehr gut bestanden. 


15.04.2011

Leider ist Luna laut Ultraschall nicht tragend. Doch ganz sicher ist auch diese Untersuchung nicht immer. Es bleibt also nichts anderes übrig als noch abzuwarten. In 2-3 Wochen lassen wir sie nochmal vom Tierarzt untersuchen.
Ansonsten probieren wir es im Sommer wieder. Decktermin wäre dann August.

20.03.2011

Luna wurde von Solo gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken bis zum Ultraschalltermin ca. Mitte April.

8.03.2011

Luna ist läufig!! Decktermin wird ca. um den 20.-22.3.2011 sein.


28.02.2011

Unsere Luna wurde in einem neuen Labradorbuch mit einem Foto verewigt. Wir freuen uns sehr darüber.




27.01.2011

Heute wird unsere Caya 9 Jahre alt.Wir wünschen Dir alles Gute und noch viele gesunde, gemeinsame Jahre.

11.01.2011  

Wir planen einen schwarz / gelben Wurf im Frühjahr 2011 mit unserer Luna und dem Rüden Addicted to love de L'Etang Balancet ( Solo ). Näheres siehe Wurfplanung.                    

 

                         x