Labrador vom Lindenmahd

2008


24.12.2008


Frohe Weihnachten!


13.10.08 H
APPY BIRTHDAY!

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1. Geburtstag! Alles Gute Luna, Schlüter, Anton und Addy.

  

 Herbstlicher Sonntagsspaziergang am Fischbachsee.

  

  6.9.08 Caya ist nun auch läufig. Änderungen siehe Wurfplanung.

  
30.8.08 Überraschung, Überraschung!    

Wir haben heute bemerkt, daß Luna zum ersten mal läufig ist. Mal sehen wann Caya nachzieht.......

  

1. Gemeinsames Welpentreffen  am 2.8.08    

 Nachdem 2 unserer Welpen uns schon einmal besucht haben, hat es heute endlich mal ein komplettes Wiedersehen gegeben. Toll, das alle gekommen sind!    

Nach einer stürmischen Begrüßung unter den Hunden und einer Runde Toben, mit anschließender Abkühlung im "Hundepool" , gabs erstmal eine Stärkung für die Zweibeiner. Dabei konnte man sich über die bisherigen Erlebnisse mit den bald 10.Mon. alten Hunden austauschen. Bald schon war man sich einig, dass sich die Hunde vor allem im Aussehen sehr ähneln!      

Als die Kaffeerunde beendet war und die Labbis sich etwas ausgeruht  hatten, gings noch zu einem kleinen Spaziergang. Ziel war ein See an dem sich die Meute (und auch die Kinder!) sichtlich vergnügten. 

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Aber einem weiteren Treffen steht ja nichts im Weg....      

 

 

Hier noch einige "Beweisfotos"