Labrador vom Lindenmahd

2009


19.12.09

Morgen ist schon der 4. Advent und es wird höchste Zeit für ein paar Weihnachtsgrüsse:   

Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr.  







25.10.09

Benja entwickelt sich prächtig. Inzwischen ist sie 14,5 kg schwer und 46 cm hoch. Bald wird sie Luna eingeholt haben...






Benja & Luna





13.10.09 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei :

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag!



26.9.09

Heute war bei schönstem Wetter unser erstes B-Wurf  Welpentreffen. Bis auf den gelben " Brian " waren alle gekommen. Toll, daß Sie sich die Zeit genommen haben. Die Welpen hatten ihren Spass und freuten sich auch Mama Caya wiederzusehen. Man merkte, wie gross die Ähnlichkeit zwischen den Geschwistern ist. Wir hörten öfter " Hoffentlich nehmen wir wieder den richtigen Hund mit nachhause".....Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Bilder sind in der Galerie " Welpentreffen B- Wurf " zu sehen. 




1.9.09



Der Termin für unser Welpentreffen ist der 26.9. gegen 14 Uhr. Ich hoffe, es können alle kommen und wir haben schönes Wetter.






11.8.09  




Nun hat auch unser "Boyan" eine nette Familie mit zwei Kindern gefunden. 

Daher haben wir zur Zeit keine Welpen mehr abzugeben.








9.8.09
 

Diese Woche sind 5 unserer Welpen zu Ihren neuen Familien umgezogen. Es ist merklich ruhiger geworden... 


6.7.09 

Neues von den Welpen ab und zu unter Welpen- B-Wurf


9./10.6.09

Unser B-Wurf ist da!!!

Gestern u. heute hat Caya 7 Zwerge vom Lindenmahd" geboren. Wir freuen uns über 5 Rüden, 4 schwarz, 1 gelb und 2 schwarze Hündinnen. Wegen einer Wehenschwäche mussten die 2 letzten Welpen leider per Kaiserschnitt geholt werden.Caya und den Zwergen geht es aber gut.

 Eine Hündin bleibt bei uns, die andere ist bereits versprochen.Auch ein schwarzer Rüde ist vergeben.Leider muss ich allen Hündinneninteressenten absagen und hoffe, Sie werden ihren Welpen bald finden.
 Ein schwarzer und der gelbe Rüde sind noch zu vermitteln
. Bilder folgen in Kürze, versprochen. Zu sehen dann unter Welpen-B-Wurf.
6.6.09    

Endspurt! Nächste Woche ist es endlich soweit. Caya geht es gut. Es wird aber langsam beschwerlich für sie. Wir sind auf jeden Fall bereit, das Wurfzimmer ist fertig eingerichtet und Caya "übt" schon mal....  

Der Bauch ist auch schon wieder gewachsen: 95 cm.









30.5.09
Das Wetter ist zur Zeit perfekt für "Unsere Trächtige" und sie genießt noch das Spazierengehen. Auch wenn der Bauch ganz schön rund ist: 91 cm. 







25.5.09   
Caya's Bauchumfang heute: 86 cm.
  


20.5.09
Caya's  Bauch wächst ! Heute waren es 82 cm.






7.5.09

Jetzt steht es fest - Caya ist 
trächtig!
Wir erwarten also unseren B-Wurf um den 11. Juni 09.



5.5.09 

Langsam wird es spannend. Caya's Bauch ist sichtlich runder geworden...Aber übermorgen wissen wir es genau. 

 





13.4.09   

Caya wurde am 9.4.09 von Balou gedeckt. Auch das Nachdecken am 10. u. 11.4. hat gut geklappt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken bis zum Ultraschalltermin  am 7.Mai.







8.4.09
 
Unsere Tierärztin schickt uns auf die Reise.
Wir fahren morgen nach Köln ....           

Frohe Ostern!







26.03.09
Caya ist läufig! Decktermin ist ca. 9./10.April.



21.02.09
    
 

Luna ist seit gestern läufig. Wenn Caya, wie beim letzten Mal, eine Woche später nachzieht, werden wir ca. Mitte März nach Köln zum Decken fahren.Aber da verlassen wir uns dann auf unsere Tierärztin....  


27.01.09
Happy Birthday Caya!
Caya hat heute ihren 7. Geburtstag.
Wir freuen uns, dass Caya gesund und fit ist. Anstatt Torte gabs einen "Geburtstagsknochen" und Tochter Luna hat auch einen abbekommen