Labrador vom Lindenmahd

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Familie Hensel 
E-Mail:infolabrador-basko.de
Homepage:http://www.labrador-basko.de
Zeit:15.11.2009 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Hessen,
sind durch eine andere Homepage hier gelandet und müssen sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Labbis sind einfach prächtig. Wir werden bestimmt mal wieder hier rein schauen.
Lieben Gruß sendet Fam. Hensel+ Labbi BASKO

Name:Sabine und die Lucky Paws 
E-Mail:sabine.lucky.pawst-online.de
Homepage:http://www.onluckypaws.de
Zeit:26.10.2009 um 15:17 (UTC)
Nachricht:hallo gerne haben wir uns hier bei euch umgeschaut Und eure schönen Mädels bewundert. Wir schicken liebe Grüße aus Hildesheim, Sabine samt Rudel

Name:Julia S. 
E-Mail:labigirl16googlemail.com
Homepage:http://www.juliaonline.de.tl
Zeit:23.10.2009 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich wollte mal wieder vorbei schauen. Immer wieder macht es mir Freude auf deiner HP zu surfen, besonders deshalb, weil man so viel von den Würfen lesen und mit erleben kann. Unsere Welpen sind nun aus dem Haus und die kleine Amy (die ich behalten habe) entwickelt sich prächtig.

Viele liebe Grüße aus Erfurt
Julia

Name:Silvia Grimm 
E-Mail:grimm.weilert-online.de
Homepage:http://www.silvias-pudel.de
Zeit:06.10.2009 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo,
HERZLICHE GRÜSSE,lassen
wir mal wieder auf dieser schönen Homepage gerne zurück.
Silvia und Bernd Grimm mit Ninette,Quanto,Grosso.

Name:Eliza 
E-Mail:wwcwfeut-online.de
Homepage:http://www.eliza-flat.de
Zeit:27.09.2009 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Hallo,
schöne Bilder vom Welpentreff.Sieht nach glücklichen Hundekindernaus :-)
Bis Freitag !
Grüße
Corina und Eliza

Name:Benz
E-Mail:brunogabiaol.com
Homepage:-
Zeit:07.07.2009 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Zeller,
tolle Bilder!!!
Freuen uns schon auf Freitag die Kleinen life zu sehen!!!

Viele Grüße Fam. Benz

Name:Benz
E-Mail:brunogabiaol.com
Homepage:-
Zeit:22.06.2009 um 07:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Zeller,
Vielen Dank für das freundliche und informative Gespräch am Samstag. Freuen uns schon darauf die Kleinen zu sehen wenn sie 4 Wochen alt sind!

Viele Grüße Fam. Benz

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:15.06.2009 um 21:55 (UTC)
Nachricht:Hallo
Eure Hunde sind sehr schön,Eure Meeris auch.Hab Euch auf der Meerisseite auch nen Eintrag dagelassen.Alles liebe wünscht Euch die Aqua

Name:Anka 
E-Mail:anka-neroweb.de
Homepage:http://www.labrador-nero.de
Zeit:10.06.2009 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Wünschen euch noch eine schöne Restwoche und viel Erfolg mit der Welpenaufzucht!!

Name:Bine 
E-Mail:u.s.gronebergonline.de
Homepage:http://www.udos-mobile-hundeerziehung.de
Zeit:09.06.2009 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Biggi,
wir wünschen der Caya alles Gute für die anstehende Geburt. Sind schon ganz gespannt...
Liebe Grüße aus der Heimat
Bine