Labrador vom Lindenmahd

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Christine
E-Mail:christine.lizongmx.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2016 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Zeller!
Wir fiebern schon alle dem Geburtstermin entgegen und können es kaum erwarten die Welpen zu besuchen. Aber voerst sind alle Daumen gedrückt, dass Ally und die Welpen die Geburt gut meistern.
Liebe Grüße von Familie Lizon

Name:Petra 
E-Mail:p.schwarz-boppgmx.de
Homepage:http://p.schwarz-bopp@gmx.de
Zeit:27.07.2016 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch !
Wir freuen uns daß es Benja und ihren 9 Babys gut geht, trotz der Komplikation.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den Welpen.
Weiterhin alles Gute an Benja.
Liebe Grüße
Adina
Kommentar:Danke Petra, ich hoffe, es läuft jetzt alles gut.
Knuddler für Adina.

Name:cornelia schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2016 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch Benja! wir hoffen sie hat den Kaiserschnitt gut überstanden. ein Riesen-Wurf ist das geworden. Schade um das tote Baby! Traurig. Herzliche Grüße
C u.M Schomburg
Kommentar:Danke, ja ,wir sind sehr traurig wegen der beiden Kleinen.
Knuddler an Bella!

Name:cornelia und michael schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.06.2016 um 11:12 (UTC)
Nachricht:das erste Welpentreffen war sehr schön, und wir freuen uns schon die Bilder von Allen. Glückwunsch an Benja!

Name:Jenny und Duke 
E-Mail:j.schnetzlergmx.de
Homepage:http://deckruede-duke.jimdo.com/
Zeit:26.03.2016 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Wir wollten nur mal ein paar Pfotenabdrücke dalassen und sagen: Ihr habt eine schöne Homepage und sehr schöne Hunde. Und vor allem sieht eure Zucht sehr liebevoll aus. Das ist sehr schön.
Liebe Grüße

Name:cornelia und michael schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:05.03.2016 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Gruss von Bella. die gerade im Zahnwechsel ist. heute haben wir einen Backenzahn gefunden! Trotzdem ist sie gut drauf und bereitet uns jeden Tag viel Freude! Liebe Grüße bis zum ersten Welpentreffen! C+M+B

Name:Dagmar mit Paul und Ben 
E-Mail:vomRosenbacht-online.de
Homepage:http://www.vom-rosenbach.de
Zeit:02.01.2016 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Mal viele Grüße aus der Oberpfalz hier lassen.
Gruß Dagmar mit Labis

Name:michael und cornelia schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2015 um 10:23 (UTC)
Nachricht:die Sehnsucht wächst und so ist es schön wenigstens online zu sehen, dass es allen gut geht! Wir sind mitten in den Vorbereitungen ( Treppengitter usw.) und freuen uns schon jetzt auf das nächste Weihnachten MIT Bella!!! Liebe Grüße aus Korb

Name:michael und cornelia schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:04.12.2015 um 08:51 (UTC)
Nachricht:wir haben gestern 6 wunderhübsche, super entwickelte, freche und süsse wonneproppen erleben dürfen. es war toll. herzlichen dank dafür! weiter so-wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Name:michael und cornelia schomburg
E-Mail:m.schomburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:02.12.2015 um 07:48 (UTC)
Nachricht:schön ie Entwicklung zu sehen. wir freuen uns schon sehr auf die erste "persönliche" Begegnung!