Labrador vom Lindenmahd

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 

Weiter->

Name:Olaf 
Homepage:http://alex-von-kraehenland.de.tl/
Zeit:28.10.2007 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Hallo
Tolle Seite , Toller Hund,es ist immer wieder schön in andere Homepage zu schmökern ,schaut doch mal bei uns rein,und hinterlasst ein Pfotenabdruck . Wenn du willst kannst du von uns ein Banner mit auf deiner Seite legen,Wäre toll wenn ihr auch einen habt,den ich dann bei uns hinterlegen kann.Also viel Spass noch und schaut bei unser Alex vorbei
Lg. Olaf und RR Alex

Name:Andreas Wild
E-Mail:infowild-dachau.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2007 um 23:30 (UTC)
Nachricht:!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Name:Sabine und Alin Schuster
E-Mail:schuster.alinweb.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2007 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr dass alles gut geklappt hat. Die Welpen sehen sooo süß aus. Danke für die vielen Fotos.
Liebe Grüße, Sabine und Alin.

Name:Markus, Susanne, Ann-Kathrin u. Kilian Kindermann
E-Mail:Zahnarztpraxis.Dr.Kindermannt-online.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2007 um 08:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Zeller, wir sind ganz begeistert von Ihrer wunderschönen Caya. Wir wären wirklich sehr glücklich über Familienzuwachs aus Ihrer Familie. Liebe Grüße von den Kindermännern

Name:Stephan, Steffi, Shania und Sara Krause
E-Mail:steve.steffigmx.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2007 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
Mama sieht sehr hübsch aus, der Papa sieht gut aus, das können ja dann nur wunderhübsche Welpen werden. Wir würden uns sehr freuen unsere 2 "Mäuse" mit einem Eurer Welpen überraschen zu dürfen.
Grüssle aus Heilbronn von den 4 Krauses.:)

Name:Habibe inal
E-Mail:inal-habibet-online.de
Homepage:-
Zeit:02.09.2007 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen wir sind eine 3-köpfige familie wir hoffen das es mit den welpen babys klappt und wünschen euch viel glück.

Name:anna* 
Homepage:http://www.veranna.de.tl
Zeit:28.07.2007 um 19:07 (UTC)
Nachricht:heeeee..=) echt geile hp...=) gell ani....;)

Name:meisi
Homepage:-
Zeit:27.07.2007 um 12:30 (UTC)
Nachricht:hey ani=)
find dei hp volle geil !!!!!!!!!:):):):):):):)

Name:Bine 
E-Mail:u.s.gronebergonline.de
Homepage:http://www.udos-mobile-hundeerziehung.de
Zeit:26.07.2007 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Zuchtvorhaben. Wir sind gespannt, was da für Bobbele rauskommen werden. Bitte viele Fotos!
Bine und der Rest

Name:julia* 
Homepage:http://laule-jule.de.tl
Zeit:15.07.2007 um 08:26 (UTC)
Nachricht:he< ihr coole hpmacht weiter sooo.........