Labrador vom Lindenmahd

B - Wurf - LCD - Trächtigkeit



31.10.2015
Endspurt! Die 9.Trächtigkeitswoche. Benja geht es gut, aber der Bauch ist jetzt einfach immer "im Weg". Es wird also Zeit, daß die Welpen nächste Woche geboren werden.
Stolze 93 cm haben wir heute gemessen und das ist sicher noch nicht das Ende.......

Es wird also spannend.





24.10.2015

Benja ist in der 8.Trächtigkeitswoche. Die Spaziergänge werden jetzt langsamer und etwas kürzer als sonst. Das Welpenzimmer ist fertig und wird noch die nächsten Tage mit allem Notwendigen eingerichtet. Das Bäuchlein haben wir natürlich auch wieder gemessen, 89 cm sind es heute.





17.10.2015

Die 7. Trächtigkeitswoche hat angefangen. Benjas Bauch ist merklich gewachsen, 85 cm waren es heute. Weil es im Bauch langsam eng wird, werden ihre Mahlzeiten jetzt auf dreimal verteilt.




10.10.2015
Benja geht es weiterhin sehr gut. Der Bauch wächst bereits und hat in der letzten Woche 3 cm zugelegt.
Keine 4 Wochen mehr und die Welpen sind auf der Welt.